Ich möchte mich kurz vorstellen:

 

 

 Mein Name ist Sabine und ich wohne in Berlin,  bin schon sehr lange verheiratet und habe einen sehr lieben Mann der mich bei all meinen Hobbys  sehr unterstützt.

 Zu mir gehört auch ein bereits erwachsener Sohn der mir eine große Freude mit einem ganz lieben Enkelkind bereitet hat. 

 

 

Meine ganze Familie ist sehr tierlieb und wir helfen dort wo es nötig ist. Deshalb haben wir einen kleinen Straßenhund, aus der Tötungsstation von Mallorca in unsere Familie aufgenommen. Er dankt es uns mit ganz viel Liebe und wir haben es noch keinen Tag bereut.

 

 

Meine anderen Hobbys sind, dass basteln mit meinem PC ,

 zum Beispiel Auktionsvorlagen für Ebay. 

Oder auch Homepage für die Mamis die ihre kleinen Schätze zeigen wollen.  Die erstelle ich mit viel Spaß und mit Liebe zum Detail. 

Da ich immer wieder auf meine Glitzer-Template angesprochen wurde, brauchte ich stets neue Bilder von Rebornbabys. 

Da es nicht immer so einfach war, welche zu  bekommen, ersteigerte ich mir selbst eins bei Ebay. Ich war sehr aufgeregt und ich erwartete mein kleines Engelchen sehnsüchtig.

 
Aber meine Enttäuschung war sehr  groß. Mein Engelchen kam in 2 Teile,  ja ich hielt ihren Kopf in meinen Händen und aus ihrem Körper kam mir Vogelsand entgegen der in einem grünen Ballon gewesen ist. 

Stellt euch vor Arme und Beine wurden gefüllt mit Müllbeutel.

 Das war im Jahr 2009 mein Startschuss es besser zu machen:

Mühsam und viele Stunde durchforschte ich das Internet, kaufte mir

 alle Materialien und begann nach langem suchen einen bis heute

den 3. Rebornkurs.

Kein Weg war mir zu weit um dieses Hobby ordentlich zu erlernen.  

Man lernt nie aus, es kommen immer wieder neue
Materialien usw. dazu. Im Laufe der Zeit habe ich durch das

 Rebornen sehr liebe andere Rebornerinnen kennengelernt

 die mit mir ihr Wissen geteilt haben und wir uns weiterhin heute noch unsere Erfahrungen austauschen.

 

 

Es sind wunderbare Freundschaften 

entstanden, da wir alle die gleiche  große Liebe gefunden haben

und das ist das erstellen von diesen kleinen 

Zauberhaften Wesen    

 

 

 


 
 

© design-eigentum- glitzerstern